2. Platz – Staatspreis „Unternehmen für Familien 2016“ für SFK

Foto: SFK Tischler

06.07.2016

Am 22. Juni wurde der heurige Staatspreis „Unternehmen für Familien“ von Familienministerin Sophie Karmasin im Museumsquartier Wien an familienfreundliche Unternehmen mit besonders herausragenden Leistungen im Bereich familienbewusster Personalpolitik verliehen.

All jene Unternehmen aus Österreich – insgesamt 65 – die vorangegangen einen der jeweiligen Landesfamilienpreise gewonnen hatten, durften sich um die begehrte Auszeichnung bewerben. Die SFK Technologie Manufaktur aus Kirchham wurde für ihre seit Herbst beschäftigte Betriebstagesmutter sowie für diverse andere familienfreundliche Rahmenbedingungen mit dem zweiten Platz des Staatspreises „Unternehmen für Familien 2016“ des Bundesministeriums für Familie und Jugend ausgezeichnet.

 

>>Weitere Infos: www.sfk.at