Bilder sagen mehr als tausend Worte

Herrentoilette mit Bildern eines Fußballstadions an der Wand
Neu gestaltetes Herren-WC im Hotelkompetenzzentrum - Foto: Lang+Lang

01.06.2017

Tolle Eindrücke nimmt man gerne mit. Ein wahres Erlebnis bietet auch das neu gestaltete Herren-WC im Hotelkompetenzzentrum. Ein „Besuch“ lohnt sich sicher, zeigt diese Inszenierung doch eindrucksvoll, wie Storytelling funktioniert – und wie leicht sich eine Geschichte erzählen lässt.

Die Szenerie eines Stadions wurde mittels dimax® Digitaldruck-Technologie direkt auf Einscheiben-Sicherheitsglas (ESG) gedruckt und die Gläser an die bestehenden Fliesen verklebt – die einfachste, sauberste und schnellste Variante für Renovierungen im Sanitärbereich.

Glas hat hinsichtlich Hygiene, den geringen Fugenanteil, der einfachen Reinigung und vor allem der Funktionalität einen großen Mehrwert gegenüber herkömmlichen Fliesen. Die Aluminium Elemente der Decke sind ebenfalls dimax® digital bedruckt und runden das 360-Grad-Erlebnis entsprechend ab. Apropos 360 Grad: Unsere Partnerfirma im Hotelkompetenzzentrum 360° decoro war für die Idee, Bildkomposition, Produktion und Umsetzung des Sanitärbereiches im Hotelkompetenzzentrum verantwortlich. Das Unternehmen Laufen sponserte zusätzlich noch die neue Sanitärkeramik.
www.langlang.at