deFACTO, der Einkaufsverband für Tischlereibetriebe, begrüßt neues Mitglied

20.07.2017

Die Tischlerei Aster aus Mooslandl ist seit Juli ein deFACTO-Mitglied. 

Neben der Tischlerei und dem Einrichtungsstudio in Mooslandl, betreibt die Firma Aster noch Wohnstudios in Liezen und Weyer. Die Geschäftsführung liegt in den Händen von Ing. Andreas und Heinz Aster. Die Bestattung wird von Franz Aster geleitet.

Insgesamt beschäftigt das Unternehmen 26 Mitarbeiter. Ursprünglich war die Tischlerei Aster ein Spezialist für Fenster. Mit Wegfall des Glasproduzenten in unmittelbarer Nähe wurde von Andreas Aster die „Bautischlerei“ in Richtung „Möbeltischlerei“ 1997 neu ausgerichtet. Es werden sowohl Privatkunden als auch Objektkunden bedient. Weiters werden auch Saunas auf Maß gefertigt. Hierfür wurde gemeinsam mit RoHol eine spezielle Platte für die Verwendung im Saunabereich entwickelt.