Fermacell: Neuer Key Account Manager Holzbau

Key Account Manager Philipp Horvath
Neuer Key Account Manager Philipp Horvath Foto: Fermcell GmbH

22.03.2016

Philipp Horvath wird ab sofort die Funktion des Key Account Manager Holzbau bei Fermacell Österreich übernehmen.

Nach Abschluss seiner 5-jährigen Schulausbildung an der HTL Mödling für Holztechnik begann Philipp Horvath in einem Trockenbaubetrieb zu arbeiten. Dort war er die ersten drei Jahre als Techniker und anschließend drei Jahre als Bauleiter tätig. Im Frühjahr 2014 absolvierte er zusätzlich die Ausbildung zum Stuckateur- und Trockenbaumeister. In seiner neuen Funktion als Key Account Manager Holzbau bei Fermacell wird er für die Betreuung der Holzbaukunden in ganz Österreich zuständig sein. Dabei soll besonderes Augenmerk auf die Fertighauskunden gelegt werden.

www.fermacell.at


Das könnte Sie auch interessieren: