Hamburg erleben – mit Tapeten von dimax®

Hinterleuchtete Bilder einer Stadt
Die Skyline Hamburgs im Hotelgang zu bestaunen
Individuelle Städteinfos verkürzen die Zeit am "stillen Örtchen", Fotos: Lang+Lang

28.11.2017

Wie zeige ich meinem Hotelgast in Hamburg die Highlights der Stadt am einfachsten? Mittels Storytelling im Vorbeigehen im Hotelgang und kleinen Geschichten am stillen Örtchen.

Individuelle Tapeten im Gang zeigen die Skyline Hamburgs und hinterleuchtete Bilderleisten lassen die Sehenswürdigkeiten der Stadt so richtig leuchten. Dazu bringen RGB – LED noch interessante Lichteffekte in das gesamte Ensemble.

Mehr Zeit um Hamburg zu erkunden hat man am „Stillen Örtchen“. Da gibt es einiges an Informationen zu entdecken, man hat ja schließlich Zeit dazu.

Das Hamburg Storytelling ist mittels dimax®organic Technik direkt auf Glas gedruckt. Die bedruckten Gläser werden direkt an die Wand geklebt und bilden somit eine individuelle, funktionelle und top hygienische Wandoberfläche.

Mehr Infos unter www.langlang.at