Neue Webseite bei Knapp

01.11.2016

Pünktlich zum 30-jährigen Firmenjubiläum bringt Knapp eine neue moderne Webseite heraus.

Die neue Website mit Online-Store von Knapp wird mit modernsten Technologien und im responsive Design umgesetzt. Sie passt sich auf diese Weise automatisch in ihrer Darstellung an eine Vielzahl von Ausgabegeräten wie Smartphone, Tablet, Notebook oder Desktop-PC an. Durch die Verwendung von modularen und flexiblen Elementen werden die Inhalte einfach bereitgestellt, um dem Benutzer stets perfekt aufbereitete Informationen rund um die Knapp-Verbinder zu bieten. Ergänzt wird der Internetauftritt mit einem Youtube Channel und seit kurzem auf Facebook. Großflächige animierte und interaktive Elemente beleben die neue Website von Knapp welche im November on Air geht.

 

www.knapp-verbinder.com