Neuer Schösswender Essplätzekatalog 2018

Der neue Essplätzekatalog von Schösswender

16.11.2017

Der neue Essplätzekatalog der Fa. Schösswender ist da und ab dem 01. Jänner 2018 gültig! Zentraler Bestandteil bei der Neugestaltung waren die Anregungen und Inputs ihrer Partner und Kunden.

Besonderes Augenmerk wurde auf die Modellkategorien gelegt. Um eine bessere Übersicht zu gewähren, wurden alle Bankgruppen mit der bewährten Schösswender Relaxsitz-Technologie in der Rubrik „Dining Selection“ zusammengefasst. Alle in Dekor erhältlichen Modelle findet man wie gehabt in dem Bereich „Cleverio Dekorbänke“.

Die weiteren Essgruppen bildet die Kategorie „Basic Essgruppen“ ab und vereint diese zu einer jungen, frischen und spannenden Ess- und Tischgruppenfamilie. Die Modelle aus der aufgelösten Rubrik „Aktion“ wurden entsprechend dieser Kriterien aufgeteilt und in das Essplätze Hauptprogramm übernommen.

Das Design der neuen Unterlagen, angefangen bei den Katalogblättern über die Ordnerhüllen bis hin zu den Registern wurde von der CI Linie des bereits sehr erfolgreichen Essplätze Wohnbuchs übernommen.

www.schoesswender.com