Sedda erhält Preis für den besten Außendienst

Offizielle Übergabe des Service Star in Gold
Offizielle Übergabe des Service Star in Gold
Award Service Star in Gold
Award Service Star in Gold Fotos: sedda Polstermöblewerke GmbH

09.05.2016

Nach 2014 haben die sedda Polstermöbelwerke dieses Jahr erneut den Service Star in Gold gewonnen. Der von Garant Möbel Austria und WOHNUNION verliehene Award würdigt die herausragenden Leistungen des Außendienstes. sedda setzte sich hierbei gegen einen großen Kandidatenkreis an Mitbewerbern durch.

Wie 2014 wurde die Beurteilung mithilfe eines Lieferantenmonitors vorgenommen. Hierbei führten die Mitglieder des Partnerforums, der größten Kooperation des mittelständischen Möbelhandels in Österreich, eine Bewertung der Außendienstarbeit ihrer umsatzstärksten Lieferanten durch. Im Ergebnis wurde sedda auf den ersten Platz gewählt.

Besondere Bedeutung erhält der Award, da die Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit der Außendienstmitarbeiter die Basis für ein erfolgreiches Geschäft der Händler mit dem Endverbraucher bildet. Deshalb beziehen Händler nicht selten die Ergebnisse der Umfrageerhebung bei neuen Kooperationen mit ein. Die Verbindung von qualitativ hochwertigen Produkten und ausgezeichneter Zuverlässigkeit machen sedda zu einem der attraktivsten Partner der Branche.

Die sedda Polstermöbelwerke mit Sitz in Wallern (Oberösterreich) zählen zu den führenden Herstellern der Polstermöbelindustrie im In- und Ausland. Mit der Verbindung von zeitgemäßem Design und innovativer Technik, von traditionellem Handwerk und industrieller Perfektion ist es gelungen, neue Standards in der Möbelbranche wie auch in der 4-und 5-Sterne Hotellerie in ganz Europa zu setzen. Das Sortiment des oberösterreichischen Unternehmens umfasst klassisch-zeitlose Polstermöbel mit patentierten Funktionssystemen, designorientierte Planungsgarnituren sowie exquisite Betten- und Matratzenprogramme. Alle notwendigen Komponenten werden im Hause selbst produziert.

 

Weitere Infos unter: www.sedda.at