StartseitePartnerunternehmen im MHCUnser Nachrichtenportal. Ihre ...

Unser Nachrichtenportal. Ihre Medienpräsenz.

Als Cluster-Partner haben Sie die Möglichkeit, Ihre Pressinformationen auf unserem Nachrichtenportal zu präsentieren. Das ist der direkte Weg zu Fach- und Zielgruppenmedien.

Senden Sie uns Ihre Unternehmens-News (kurzer Text inkl. Link und Bild) per Mail.

 

Fototapete Lang+Lang (c) Business Upper Austria

Fifty shades of green

Fototapete von Lang + Lang in Dubai

26.03.2019

Das Hotel Jacob’s Garden in Bur, Dubai, hat seinen Namen wohlverdient. Das Konzept des Hotels war klar: Thema war Natur.


Crafted Collection © Machgut
Crafted Collection © Machgut

JOKA in Kooperation mit WITTMANN

auf der Messe SALONE INTERNAZIONALE DEL MOBILE in Mailand

26.03.2019

JOKA in Kooperation mit WITTMANN präsentiert auf der Messe SALONE INTERNAZIONALE DEL MOBILE in Mailand von 9. bis 14. April 2019 eine Sitzmöbelkollektion der besonderen Art!


BUSINESS mit Lebensqualität. Das ermöglicht der hochmoderne Officekomplex AUSTRIA CAMPUS am Wiener Praterstern. © SIGNA
BUSINESS mit Lebensqualität. Das ermöglicht der hochmoderne Officekomplex AUSTRIA CAMPUS am Wiener Praterstern. © SIGNA

Haubenqualität im Büro

FERMACELL: Zementgebundene Leichtbeton-Platten im Betriebsrestaurant

21.03.2019

Im Dezember 2018 eröffnete die großzügig dimensionierte Betriebskantine „Quartier 6“ im AUSTRIA CAMPUS in Wien ihre Pforten. Den hohen Ansprüchen an Brand-, Schall- und Feuchteschutz konnte man mit zementgebundenen Leichtbeton-Bauplatten der Fermacell GmbH gerecht werden.


WoW Eiche Crack Installation © RoHol
WoW Eiche Crack Installation © RoHol

Einfach praktisch - Einfach stylisch - Einfach WoW!

RoHol - The Austrian Wood Composer

21.03.2019

Praktisch im Format, stylisch in den Designs und ganz einfach in der Montage; diese Attribute stehen für WoW! - Wood on Walls - dem neuen Wandgestaltungssystem aus nachhaltigem Edelfurnier von RoHol.


© Eder Hotels GmbH
© Eder Hotels GmbH

Das Alpine Boutique Hotel SEPP

Stilsicher im alpinen Look

25.02.2019

Das Alpine Boutique Hotel SEPP zeichnet sich durch seine großartige Lage in Maria Alm inmitten einer Berglandschaft aus. Durch das gesamte Hotel zieht sich eine klare Linie stilsicheren Interior Designs im alpinen Look. 


© Leitner Ergomöbel
© Leitner Ergomöbel

LEITNER ERGOMÖBEL: Reparieren statt wegwerfen

Drehstuhl-Service und Ersatzteile für Bürodrehstühle, Rollhocker, Stehhilfen aller Marken

25.02.2019

Leitner Ergomöbel hat sich als Hersteller von hochwertigen und innovativen, ergonomischen Möbeln einen Namen gemacht. Das Unternehmen baut flexible und anpassungsfähige Sitzlösungen für vielfältige Einsatzbereiche. Durch den persönlichen Austausch mit Menschen in den verschiedenen Arbeitssituationen entstehen ergo-dynamische Möbel, die aufgrund des modularen Aufbaues noch zusätzlich individualisiert werden können. 


Austausch Foto © Claus Muhr
Austausch Foto © Claus Muhr

Kompetenz-Zentrum Kreislaufwirtschaft und Sozialökonomie.

25.02.2019

Verortung Stoffwechsel, Exposées für Cicular Economy: Das Ziel ist es, ein Kompetenzzentrum für „echte“ Circular Economy zu schaffen und dort unsere unterschiedlichen Kompetenzen zu vereinen: Für den Ausbau des Gebäudes für die Verortung des Stoffwechsel werden - soweit möglich - Produkte aus redesign-concepts verwendet. So wird es möglich Interessierten Beispiele aus der Praxis direkt vor Ort zu präsentieren und gemeinsam Räume zu nutzen, wo Kreativität und Kompetenz auf diesem Gebiet möglich werden.


EBS Kuchl - Die Interior Design School in Österreich

Verwirkliche deinen Traum von einer Zukunft in der Welt der Einrichtung in nur einem Jahr

15.02.2019

Ein einzigartiges Ausbildungskonzept macht es möglich, in nur einem Jahr eine breitgefächerte, professionelle, aber vor allem praxisnahe Ausbildung in Interior Design zu absolvieren.
 


© Swarovski Kristallwelten
© Swarovski Kristallwelten

„Alpen-Juwel”

Siegertrophäen der FIS Nordischen Ski WM 2019 in Seefeld präsentiert

15.02.2019

Als Official Supplier und Presenting Partner der FIS nordischen Ski WM 2019 wurde die SFK Technologie Manufaktur vom Holzunternehmen Stora Enso mit der Produktion der Siegertrophäen betraut.


Moderner Innenausbau mit fermacell® Produkten © Fotolia
Moderner Innenausbau mit fermacell® Produkten © Fotolia

Aus Fermacell GmbH wird James Hardie Europe GmbH

Drei Marken unter einem Dach

15.02.2019

Seit 3. April 2018 gehört die Fermacell GmbH offiziell zur James Hardie Gruppe. Der 1880 in Australien gegründete Baustoff-Konzern James Hardie verfügt heute über enorm starke Marktpositionen in den USA, Kanada, Asien-Pazifik – durch den Kauf von Fermacell nun auch in Europa. 


382 Einträge | 39 Seiten