Antur bringt neuen Bogen auf den Markt:

Take Down Recurve Artus

© Antur Artus
© Antur Artus

20.04.2019

Artus heißt das neue Meisterstück aus der Antur Archery Bogenproduktion. Der pfeilschnelle Take Down Bogen mit einer Bogenlänge von 64 Zoll überzeugt durch sein dynamisches Design und beeindruckt mit leistungsstarker Performance und besonders ruhigem Schussverhalten. 

Der große und schwere Recurvebogen von Antur Archery überzeugt vor allem durch eigens entwickelte Wurfarme, eine geölte Oberfläche und seine Geschwindigkeit. Bereits am Reißbrett wurde Artus mittels spezieller Bogengeometrie gezielt auf seine Schnelligkeit hin optimiert. Das Hauptaugenmerk lag von Anfang an beim Bogendesign sowie auf einer gesteigerten Performance und optimalen Wurfleistungen. 

Artus ist für einen sehr langen Auszug bestens geeignet und erfüllt alle Voraussetzungen um als regelkonformer Turnierbogen zugelassen zu werden. Das Besondere am Artus: Aufgrund exaktester Fertigungstechnologie passen die Artus Mittelstücke und Wurfarme perfekt zusammen und sind untereinander beliebig kombinierbar.

Sein kräftiges Mittelstück sorgt für optimale Schussruhe sowie perfekte Ausrichtung des Bogens. Dank 3-Punkt-Fixierung ist er absolut verdrehungssicher. Alle Designvarianten des Artus sind ausschließlich aus technischem Ebenholz-Nachbau gefertigt. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein ist für Antur sehr wichtig, daher sind bei den Qualitätsbögen keine Tropenhölzer verarbeitet. Antur steht für beste Qualität „Made in Austria“ und 20 Jahren Garantie auf alle Bögen. 

Bis 31. Mai 2019 schenkt Antur seinen Kunden bei Bestellung eines Artus eine hochwertige Bogentasche im Wert von € 59,90 gratis zum Bogen dazu! Die Antur Bogentasche ist mit einem besonders dicken Innenfutter versehen. So ist der Bogen optimal geschützt.

Entdecke mit Antur die faszinierende und großzügige Welt des Bogensports: www.antur.at