Armin Hirsch neuer Geschäftsführer der Altholz Baumgartner & Co GmbH

Zwei Männer schütteln einander die Hand © altholz
© altholz

14.02.2020

Mit Jahresanfang 2020 wurde Mag. Armin Hirsch, MBA zum neuen Geschäftsführer der Altholz Baumgartner & Co GmbH bestellt. Armin Hirsch ist seit 2018 im Unternehmen und verantwortete bisher als Vertriebsleiter die internationalen Verkaufsaktivitäten des Unternehmens.

In seiner bisherigen Laufbahn, die ihn von der Projektleitung in einem weltweit agierenden Marktforschungsinstitut über mehrere Leitungsfunktionen im Raiffeisen Konzern bis hin zur Marketing- und Vertriebsleitung eines international tätigen High-Tech Unternehmens geführt hat, konnte Herr Hirsch umfangreiche Erfahrungen im Aufbau und der kontinuierlichen Entwicklung von Organisations- und Vertriebsstrukturen sammeln. Mit der Bestellung zum Geschäftsführer wird er diese Erfahrung nun mit vollem Einsatz in allen Unternehmensbereichen der Altholz Baumgartner & Co GmbH einbringen.

Ihm zur Seite steht der Gründer des Unternehmens, Hubert Baumgartner, der weiterhin der Geschäftsführung des Unternehmens angehört und das Unternehmen gemeinsam mit Herrn Hirsch innovativ und kundenorientiert in die Zukunft führen wird.

www.altholz.net