Sihga: Staatlich ausgezeichnetes Unternehmen

(c) Sihga
(c) Sihga

21.11.2018

Eine Auszeichnung steht dafür, dass man etwas richtig gemacht hat und vielleicht noch besser. Es ist uns eine große Ehre mit dieser Auszeichnung unser Unternehmen zu würdigen. Wir sind stets dafür bereit uns zu verbessern und tragen das jeden Tag mit unserem Tun in die Welt hinaus. Wir sind mehr als Stolz und wir wissen, dass es nur gemeinsam geht - DANKE an alle unseren Kunden und ihr Vertrauen und der gesamten SIHGA Familie!

Bundesministerin für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, Drin Margarete Schrammböck vollzog die Zeremonie. SIHGA Geschäftsführer Mag. Helmut Klausner, Technik Chef Ing. Klaus Kieslinger und DI Peter Gauster, Business Development standen Firmengründerin und Inhaberin, Jane-Beryl Simmer, MBA zur Seite um die Auszeichnung in Empfang zu nehmen.